Gemeinsam erfolgreich - in der Halle und auch im Sand!

Ein Verein - viele Freunde.

BESUCHE UNS JETZT!

Über uns

Unser Verein wurde 1961 gegründet und ist seitdem eine bunt gemischte Freizeitvolleyballtruppe, in dem Jung und Alt gemeinsam beim Volleyball ihre Freude haben.

Zur Zeit sind wir ca. 25 aktive Mitglieder, die sich einmal wöchentlich ihrem großen Hobby widmen. Trotz des großen Altersunterschiedes von bis zu 40 Jahren sind wir ein lustiger, harmonierender Haufen. Neue Herausforderungen nehmen wir gerne an und freuen uns über jede Turnier-Einladung.


Mitglied werden:

Bei uns kann jeder Mitglied werden, der gerne Volleyball spielt und nicht kontaktscheu ist. Ob Frau ob Mann, kommt einfach vorbei und schaut euch das Training an oder spielt gleich mit. Nach dem 3. Probetraining könnt ihr dann entscheiden, ob ihr Mitglied werden wollt.

Unsere Beiträge betragen jährlich 40€ für Schüler und 60€ für alle anderen.

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich auch vorarb gerne eine E-Mail schreiben. Kontakt aufnehmen