Gemeinsam erfolgreich - in der Halle und auch im Sand!

Ein Verein - viele Freunde.

BESUCHE UNS JETZT!

Turniere 2016/2015

6. Beachturnier des VSV Trebbin
21. Mai 2016

Auch bei unserem 6. Beachturnier konnten wir wieder auf den Wettergott vertrauen. Ende Mai bescherte er uns einen durchweg sonnigen und heißen Tag - perfekt für die erste Runde Volleyball im Sand.

+
Mit dem VSV Lazarett zum Triple???
13. Februar 2016

Fast schon traditionell, eröffneten wir mit dem Winterturnier der Volleyballfreunde Ludwigsfelde unsere Turniersaison. In der diesjährigen 12. Auflage schickten wir uns an, nach 2014, 2015 auch 2016 aufs Siegerpodest zu krabbeln.

+
Kleines Jubiläum - 5 Jahre VSV-Tradition
30. Mai 2015

Zu unserem 5-jährigen Jubiläum wollten wir uns selbst übertrumpfen und boten unseren Teams und Gästen neben Steaks und Würsten vom Grill, frisch gezapftes Bier, Erdbeerbowle sowie leckeren Kaffee und Kuchen.

+

Turniere 2014

24h-Turnier erneut überlebt
18. - 19. Juli 2014

Zum 15. Mal wurde das Beachvolleyballturnier in Klausdorf in dieser ungewöhnlichen und sonst eher aus dem Motorsport bekannten Art und Weise (24-Stunden) ausgetragen.

+
Zielsetzung getoppt
14. Juni 2014

Wegen der schlechten Wettervorhersage fuhren wir in diesem Jahr erst am Turniertag zum diesjährigen Rasenturnier nach Templin. Schon früh um 06:00 Uhr machten wir uns auf den Weg, um pünktlich um 09:00 Uhr auf dem Feld zu stehen.

+
Wanderpokal erfolgreich verteidigt
24. Mai 2014

Trotz vorerst schlechter Wettervorhersage konnte unser 4. Beachvolleyballturnier am 24. Mai 2014 doch wie geplant starten. Um 10:00 Uhr traten drei eingespielte und zwei neue mutige Teams den Wettkampf um den Wanderpokal an.

+
„Es kracht!“ - Mit unseren Jüngsten zum Erfolg
01. März 2014

Nach über einem halben Jahr machten sich die jungen VSV‘ler mal wieder auf den Weg ein Turnier zu bestreiten. Die Ludwigsfelder Volleyballfreunde haben am 01. März zu ihrem alljährlichen Winter-/Neujahrsturnier geladen.

+

Turniere 2013

Volleyballturnier in Petkus 2013
23. November 2013

Wie jedes Jahr im Herbst freuten wir uns über die Einladung zum Volleyballturnier in Petkus. Erwartungsvoll und gewiss der herzlichen Gastfreundschaft des Petkusser Volleyballvereins fuhren wir dorthin. Um 14.00 Uhr wurde der Wettkampf eröffnet.

+
Beachen bis zum Sonnenbrand
22. Juni 2013

Am 22.06.3013 war es wieder soweit. Die fünf hochmotivierten Teams, bestehend aus regionalen Sportlern sowie unseren "Alten Herren" und erstmalig unserer seit 3 Monaten trainierenden Jugendmannschaft waren voller Elan und konnten den Startschuss kaum abwarten.

+
Schlechteste Platzierung seit Jahren
08. Juni 2013

Da in unserer Umgebung immer mehr Turniere wegen mangelnder Beteiligung ausfallen bzw. erst gar nicht mehr angeboten werden, fuhren wir am zweiten Juni Wochenende erst zu unserem 3. Turnier in diesem Jahr.

+
Die eigenen Erwartungen nicht erfüllt
13. April 2013

Als Titelverteidiger reiste die Männerschaft des VSV Trebbin (Christian Armgard, Hendrik Bartl, Marcus Janke, Matthias Muder, Björn Pfaender, Robert Rothe, Holger Sauerwald) am 13. April zum alljährlichen Männerturnier des SSV Jüterbog.

+
Auftaktturnier unter Druck
23. Februar 2013

Am 23.02.2013 starteten wir in Ludwigsfelde in unser erstes Turnier im Jahr 2013. Mit einem gesunden Mix aus Alt und Jung stellten wir uns der schweren Aufgabe, an das sehr erfolgreiche Jahr 2012 (5 Siege in 5 Turnieren) anzuschließen.

+