Gemeinsam erfolgreich - in der Halle und auch im Sand!

Ein Verein - viele Freunde.

BESUCHE UNS JETZT!

Wochenendausflug nach Mirow

11:00 Uhr Familie Pfaender, frisch aus dem Ostseeurlaub angereist, erreicht den Ferienpark Mirow und wundert sich, dass der Fuchsbau, welchen wir für unseren Verein reserviert hatten, menschenleer ist. Nach einem Anruf beim Organisationsteam stellte sich raus, dass die ersten Trebbiner noch 3 Stunden Fahrt vor sich hatten und die Autobahnen verstopft waren.

Trotz dieses zeitlichen Missverständnisses machte sich die ganze Familie daran, den gesamtem Fuchsbau für die restlichen Volleyballer herzurichten, die Zimmer lüften, die Terasse zu fegen und das Bier kalt zu stellen.

Weiterlesen ...

veröffentlicht am 08. August 2014

4. Beachturnier des VSV Trebbin - 24. Mai 2014

Passend zum ersten vorhergesagten Sommerwochenende veranstaltet der VSV Trebbin am 24. Mai 2014 sein mittlerweile viertes Beachvolleyballturnier, zu dem alle interessierten Zuschauer herzlich eingeladen sind.

Ab 10:00 Uhr nehmen fünf Mannschaften auf dem Gelände der Freilichtbühne am Kulturhausweg teil, um den begehrten Wanderpokal zu gewinnen.

Wie in jedem Jahr erwarten die Veranstalter viele packende und spannende Spiele sowie so manche Flugeinlagen der Spieler.

Dieses Treiben sollte sich keiner entgehen lassen! Bei Biergarten-Atmosphäre ist ebenso für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer gesorgt.

Nähere Informationen gibt es auf unserer Facebook-Seite: Event auf Facebook Artikel lesen

veröffentlicht am 18. Mai 2014

Frühjahrsputz auf dem Beachvolleyballfeld

Wie in jedem Jahr trafen sich am 01.05.14 die Volleyballer des VSV Trebbin, um das Beachvolleyballfeld auf dem Gelände an der Freilichtbühne am Kulturhausweg in Trebbin zu säubern.

Im letzten Jahr zeigte sich das Gelände auf der Freilichtbühne in einem desolaten Zustand. Auf dem Platz waren Fahrspuren von Autos und Motorrädern zu erkennen, Glasscherben lagen im sowie um den Sand des Beachvolleyballfeldes und der Kletterwand. Der gesamte Platz wurde daher im Verlauf des letzten Jahres gesperrt und komplett umzäunt. Seit dem ist der Platz nicht öffentlich zugänglich. Nur bestimmten Nutzern ist der Zugang mittels eines Schlüssels gestattet.

Weiterlesen

veröffentlicht am 07. Mai 2014

Hendrik Bartl für Trebbin

Wählt Hendrik Bartl in die Stadtverordnetenversammlung von Trebbin!

Am 25. Mai 2014 ist Wahl. Unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Hendrik Bartl stellt sich wieder als Einzelkandidat auf und möchte weitere 5 Jahre bei den Entscheidungen für und um Trebbin mitwirken.

In den letzten 6 Jahren hat er einiges für Trebbin, die Jugend und junge Familien bewirkt. Wir sind ihm sehr dankbar und unterstützen ihn auch dieses mal wieder.

Wenn auch du etwas bewirken willst, dann gehe am 25. Mai zur Wahl und gebe deine Stimme ab!

Für weitere Informationen rund um Hendrik und sein Wahlprogramm ist seine Webseite www.hendrik-bartl.de ein idealer Anlaufpunkt.

Flyer downloaden

veröffentlicht am 24. April 2014